Trauerrednerin-Miarka.de

Persönliche Worte für einen würdevollen Abschied


Herzlich Willkommen  bei  #Trostkonfetti,


hier geht es um einen guten und heilsamen Weg durch die Trauer und einen guten Umgang mit der Trauer. 

Trostkonfetti - das sind die kleinen Momente, die in der Zeit der Trauer das Herz erwärmen und der Seele guttun. Diese Augenblicke sind so wichtig, denn auch die Selbstfürsorge des Trauernden spielt eine sehr große Rolle. 

Unter dem Begriff "Trostkonfetti" finden sich hier 40 Affirmationen, in einem Organza-Säckchen verpackt. Affirmationen, das sind kleine Texte, die an jedem Tag ein bisschen erfrischen, motivieren und stärken sollen. So sind die ersten 40 Tage in der Zeit der Trauer gut begleitet mit wohltuenden Worten. Auf Wunsch kann das Trostkonfetti zum Preis von 14,90 Euro zzgl. 2,00 Versandkosten per E-Mail bestellt werden, auch eine telefonische Bestellung ist natürlich möglich. Eine sehr schöne Beigabe zu einer Trauerkarte, aber auch zur Eigennutzung ist das Trostkonfetti ein hilfreicher Begleiter durch eine traurige Zeit. 

Trostkonfetti gibt es aber auch zum Hören! Ganz neu ist mein gleichnamiger Podcast jetzt auf Spotify wie auch auf Amazon Music  zu entdecken. 

In unregelmäßigen Abständen wird es neue Episoden geben, die ebenfalls dafür sorgen sollen, den Umgang mit der Trauer zu erleichtern. Hören Sie doch gerne mal hinein in die verschiedenen Podcastfolgen - ich freue mich, wenn diese dazu beitragen, diese schwere Zeit ein kleines bisschen leichter zu gestalten.

Neu-Neu-Neu: "Trauer dich stark"

So lautet der Titel meines ersten Buches rund um das Thema Trauer, Trauerbewältigung und neuen Mut. Es ist erhältlich über die Seiten von ePubli, kann bei Amazon bestellt werden und kann auch über die ISBN-Nummer bestellt werden. 

Trauer dich stark - ISBN-Nummer: 97837571474, Hardcover, 92 Seiten

Natürlich kann das Buch auch über mich bezogen werden. Der Preis liegt bei 19,95 plus Versandkosten. 

Eine E-Mail oder ein Telefonanruf über meine Mobilfunknummer genügen, dann versende ich das Buch sehr gerne. Ein schönes und sinnvolles Geschenk, für einen lieben Menschen, der mit der Trauer leben muss und natürlich dürfen  Sie sich auch selbst mit diesem Buch bereichern. Es beinhaltet Affirmationen, passende Texte und die Möglichkeit, eigene Erinnerungen zu notieren und dem lieben Menschen, der nun nicht mehr da ist, einen lieben Gruß zu schicken. Auch die kleinen Trostkonfettimomente, die der Tag vielleicht mitgebracht hat, dürfen hier notiert werden. So entsteht am Ende eine ganze Schatzkiste, die sehr hilfreich ist, den Weg mit durch die Trauer und mit der Trauer heilsam zu beschreiten. 

Trauern macht stark - das weiß ich aus eigener Erfahrung und das Buch "Trauer dich stark" möchte dazu beitragen, dass auch Sie einen guten Umgang mit der Trauer finden können. 




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram