Trauerrednerin-Miarka.de

Persönliche Worte für einen würdevollen Abschied

Talk über Trauer (TÜT) - lass uns gemeinsam über deine Trauer reden


Sei ganz herzlich willkommen bei meinem neuen Online-Angebot


             Talk über Trauer


Reden ist so wichtig, wenn du dich in einer Phase der Trauer befindest. 

Leider ist es manchmal schwierig, im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis Menschen zu finden, die bereit sind, dir zuzuhören und dir auch das angemessene Verständnis für deine Situation zu schenken. 

Das liegt unter anderem daran, dass ihnen die Erfahrung im Umgang mit Trauernden fehlt. Sie wissen nicht, welche Worte die richtigen sind und welche Worte möglicherweise verletzen könnten - und viele Menschen ziehen sich dann lieber zurück. 


Dennoch brauchst du diese mentale Unterstützung und das Gefühl, dir einmal all deine Emotionen, deine Gedanken, deine Ängste und Sorgen mitteilen zu dürfen. 

Du möchtest in deiner Trauer ernst genommen und verstanden werden. 

All das ist ein völlig legitimes Bedürfnis und ich biete dir die Gelegenheit, dich mit mir auszutauschen. Wir können miteinander reden, wir können gemeinsam weinen, aber sicherlich auch lachen. Ganz bestimmt werden wir auch den kleinen Sonnenstrahl entdecken, der dir den Weg durch deine Trauer ein bisschen leichter macht. 

Mit meinem Account "Trostkonfetti", den du bei Instagram findest, möchte ich dafür sorgen, dass du mit kleinen Veränderungen in deinem Leben und den winzig kleinen Momenten der Freude einen guten, heilsamen und leichteren Weg durch deine Trauer gehen kannst. 


Mit meinem neuen Online-Angebot "Talk über Trauer" möchte ich ebenfalls dazu beitragen. 


Wir treffen uns an einem Dienstagabend um 19.00 Uhr per Zoom oder per Skype - wie es dir am besten passt und können uns dann eine Stunde lang ganz in Ruhe miteinander austauschen. 

Wenn du größeren Redebedarf hast, dann kannst du auch gerne das Paket "Talk über Trauer" auswählen. Das beinhaltet 3 Stunden an 3 verschiedenen Tagen. 


Talk über Trauer - die Konditionen


1 Stunde Talk über Trauer per Zoom oder per Skype 

(dienstags von 19.00 Uhr - 20.00 Uhr)                                  69,00 Euro


Paket "Talk über Trauer" 3 Stunden 

(3 x dienstags von 19.00 Uhr - 20.00 Uhr)                           180,00 Euro


Natürlich werden wir uns vor der Buchung einmal kurz telefonisch miteinander austauschen um festzustellen, ob die Chemie stimmt und du auch wirklich gerne mit mir reden magst. Das ist ganz besonders wichtig, damit du dich in unserem Gespräch tatsächlich wohlfühlst. 


Melde dich gerne unter meiner E-Mail Adresse: info@trauerrednerin-miarka.de 

und dann können wir alles Weitere ganz in Ruhe besprechen. 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg durch die Trauer begleiten zu können. 


Deine Petra Miarka





E-Mail
Anruf
Infos
Instagram